Alle Resultate 2024

Der Webmaster ist zuversichtlich, dass er auch im 2024 auf dieser Seite wieder gute und sehr gute Resultate der aktiven Mitglieder des SV Wallisellen veröffentlichen kann.

Die Teilnahme am 26. Bündner Kantonalschützenfest wird voraussichtlich der Höhepunkt im Vereinsjahr sein. Es gilt für alle Aktiven des SVW im Vereinsstich mit einem Topresultat aufzuwarten damit sich der SV Wallisellen auch in der 2. Kategorie des Schweizerischen Schützenverbandes behaupten kann. Bereits im Voraus unseren Schützinnen und Schützen ein 'guet Schuss' an den bevorstehenden Wettkämpfen.

67. SVW Vereins-Cup 2024

Liebe SVW-Schützenkollegen,

ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass der 67. Vereins-Cup am 6. April unter besten Bedingungen erfolgreich durchgeführt wurde. Ein großes Lob geht an Sandro König für seine perfekte Vorbereitung, sowie an Marco Schmid für die sorgfältige Zusammenfassung und Präsentation der Resultate. Die optimalen Wetterbedingungen, die angenehmen Temperaturen und die unglaubliche Wettkampf-Stimmung trugen massgeblich zum Erfolg dieses traditionsreichen Events bei.
markus Kleeb.

weiter lesen unter:  Bericht und Rangliste      Bilder

Bülacher Frühlingsschiessen

Mit zwei Gruppen besuchte der SVW das Bülacher Frühlingsschiessen.
Die Gesamtrangliste des Veranstalters finden Sie hier.
Die interne SVW-Rangliste finden Sie hier.

Gruppenschiessen

Leider ist die Teilnahme der unten aufgeführten Gruppenschiessen und Vereinsschiessen des SVW schwach ausgefallen. Nur in Pfäffikon konnten wir rangiert werden.
43. Oerliker Winterschüsse
64. Winterschiessen Pfäffikon
2. Güetlischiessen der SSG der Stadt Zürich

66. Winterschiessen in Wallisellen

Das 66. Winterschiessen 2024 war ein schöner Erfolg, denn 295 Schützen/innen haben am Anlass teilgenommen.
Die Gesamtrangliste des Veranstalters finden Sie hier.
Die interne SVW-Rangliste finden Sie hier.