Lufttransport 2021 für die Schiessanlage Wallisellen

Bei der Gemeinde Hünibach BE wurde nach der Fusion mit der Nachbargemeinde Hilterfingen BE die Schiessanlage mit fünf Scheiben aufgehoben. Zwei Kugelfangsysteme konnte die Gemeinde Wallisellen übernehmen. Am 15. April 2021 wurden die beiden Geräte mit einem Helieinsatz vom Kugelfang zum LKW-Verladeplatz heruntergeflogen.

Video über den Transportflug.

Schiessanlage 'Tambel' Wallisellen

Zur Illustration für den Leser unserer Homepage wird zur Zeit eine Video über die Schiessanlage 'Tambel' bearbeitet. Absicht ist, bei Googles Clipportal YouTube das Video hochzuladen um die Anlage der 'ganzen Welt' zu präsentieren.

Mit Fotos über die Anlage wurde bereits ein Video zusammengestellt. Dieses ist für einen Test bei YouTube hochgeladen und kann über den nachstehenden Link eingesehen werden.

Mit einigen Filmsequenzen (Handkamera) wurde ein Video erstellt und auch als Test hochgeldaden.

Televista Beitrag zum Festanlass des SVW

Jubiläumsschiessen 150. Geburtstag des SVW

Feuerwerk zum 150. Geburtstag des SVW

Sponsoren

  • Sponsor Blumbau
  • Sponsor Dogbytes Websolutions GmbH
  • Sponsor Martin Schoch
  • Sponsor Busco